Grünten 2018 – Ich mach mal Fotos

Grüntenstafette 2018 - Going Paparazzi

Dieses Jahr war ich als Fan am Grünten. Gerne wäre ich selbst wieder den Abschlusslauf gelaufen. Aber ich hoch motiviertes Energiebündel musste am Donnerstag vorher meine Form testen und mich am Knie verletzen. Demnach habe ich kurzfristig einen Ersatz gefunden. Aber aber: Natürlich habe ich mich auf den Weg gemacht an den Schicksalsberg. Heraus gekommen sind 330 Bilder. Die besten Fotos von mir für die beiden Teams “A la Hop” und “Limit Bikes Burgberg” findet ihr in der Galerie hier. 
Mehr Infos und etwas Werbung:
https://www.gruentenstafette.com/
http://www.limit-bikes.de/

tomhohenadl Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.