Eine kleine kreative Idee

Welche Idee habe ich denn?

Eine kleine kreative Idee hatte ich in den letzten Tag noch im Bezug auf das große Projekt des Frühjahrs: Zwift Academy. Ich bin immer noch heiß darauf in das Team zu kommen und super motiviert. Es war wirklich eine beschissene Nachricht, dass dieses Jahr keine Akademie zustande kommt.
Aber. Hier meine kleine kreative Idee. Da der Ironman Tallinn wahrscheinlicher wirkt, da die 2020 WM im Februar 2021 stattfinden und da Zwift dann dort kein Team hätte:
Wie wäre es denn, wenn ich einen Anstoß gebe und mich für das “Zwift Academy Team of 2020 for 2021” bewerbe.
Simple Idee: Meinen Bewerbungstrailer kennen sowohl die fleißigen Leser hier als auch das Zwift Tri Academy Team. Jetzt schiebe ich einen Trailer hinterher. Eine Art Initiativbewerbung. In der Hoffnung, dass ein Team 2020 zustande kommen kann.

Soweit der Stand meiner Woche und was ich aus so ein paar Tagen herumsitzen und herumschwimmen herausbekomme. Einen kleinen Text habe ich geschrieben. Jetzt geht es nur noch um das Setting in dem ich diesen Clip aufnehme.

Damit einen schönen Samstagabend und bis bald.
Euer Tom

tomhohenadl Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.