Das Team um Tom

Physiotherapie Eugen Frey

Eugen unterstützt mich seit 2021 fit und Gesund zu bleiben. Durch die Therapie bekomme ich immer rechtzeitig Feedback und kann zusammen mit BBP-Training meinen Trainingsplan optimal steuern.

Mama und Papa

Liebe Grüße gehen an meine Eltern, welche mich bei jedem Rennen und den vielen verrückten Sport-Ideen unterstützen. Vor allem mit Zeit und dem Auto, welches ich mir ausleihen darf.

BBP-Training

Mein Coach Johannes und sein Trainingsplan: bbp-training. Seit 2017 arbeiten wir zusammen und er hat mich zu meiner PB mit 8:28h in Estland gebracht.

Meine Unterstützer und Sponsoren

Tri Suit Sponsor: Fujitsu

2017 vor Roth habe ich einen 4. Platz beim Firmenlauf gemacht. Ganz frech habe ich dem CEO meiner Firma geschrieben und nach dem Jan Frodeno Anzug gefragt. Und wie ihr sehr hatte ich damit Erfolg. Vielen Dank an Fujitsu.

Endless Local

Das Running Team und Endless Local aus dem Allgäu geben den Laufstil an. Mit den Laufklamotten bringe ich das Allgäu auch ins nördlichere Schwaben.

Wildrad

Wildrad und Cube unterstützen mich ab der Saison 2022 mit dem Aerium TT und allem was ich für das Radfahren brauche. Trikots, Hosen, Helm und dem schnellsten Rad für mich.

Tom Hohenadl